1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Addons

Discussion in 'Browser' started by pcinfarkt, Mar 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    der link läuft ins leere ,404 not found.

mfg
    tom apel

3. Schlemil

Schlemil Megabyte

Hallo Tom,

Scheinbar ist wieder alles beim alten, jedoch der Link funktionierte bis heute Mittag. Dem weiteren Werdegang konnte ich nicht mehr folgen, Dasdadur gabudd.

Hier wieder die Alte, ähm Neue Adresse: https://addons.mozilla.org/firefox/extensions/

MfG, Manfred

4. pcinfarkt

5. TApel

TApel Megabyte

moin
    es wäre meiner meinung nach sinnvoller wenn man die add ons nach firefox versionen trennen würde,damit man nich so lange suchen muss.also eine sektion für den 1.5xxxx und eine für 2.0xxxx

mfg
    tom apel

6. Schlemil

Schlemil Megabyte

Hallo Tom,

Sicher wär dies besser, weil übersichtlicher.
    Auch von Vorteil wär's, wenn nur der Name & die VersionsNr der Ext, die zugelassenen Fx Versionen & eine sehr kurze Beschreibung auf der Übersichtsseite ständen und auf der Download Seite der Ext, dann die Aufteilung für die versch Fx Versioenen erfolgt (Bsp von erweiterungen.de).
    Da wir jedoch nicht die "Macher" dieser Seite sind, können wir hier (der falsche Fleck) noch so "Fachsimpeln", entscheiden werden andere.

Aber hat evtll bei der "Neuen Seite" mal einer an den 1. April gedacht?, ist ja nicht mehr so lang hin, oder?

MfG, Manfred

7. pcinfarkt

Unabhängig von der Beeinflussbarkeit - dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen. Ich kann mir das praktisch (auch mit reduzierter Ext.- Anzahl 800!) nicht vorstellen. Zumal die Autoren für unterschiedliche Plattformen, Browser, Mailclienten u.ä., sowie Versionen (von - bis) zulassen.

Erläutert werden die Extension auf dieser Seite. Es gibt Verweise auf HP' es der Autoren und auf eine Versionshistory.

8. pcinfarkt

9. Schlemil

Schlemil Megabyte

10. TApel

TApel Megabyte

moin

:guckstdu: http://erweiterungen.de/

mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.