1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adi Pc reagiert nicgt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by denet, Dec 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. denet

denet ROM

Servus,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen Rechner starte, fährt er normal hoch. Doch der Bildschirm empfängt keine Signale vom Rechner.
    Ich muss den Rechner mehrmals neustarten(ca. 10x), bis man auf dem Bildschirm überhaupt was sieht. d.h. den normalen Startvorgang usw. ansonsten ist die Fehlermeldung vom Bildschirm zu sehen "empfange kein Signal"
    Ich habe den Multimedia-Internet-Desin-PC von Medion mit folgender Hardwareaustattung:

Pentium 3 900Mhz
    GeForce2 MX 32 Mb Grafikkarte (AGP)
    Asus MD 2001, VIA Apollo Pro 133A Mainboard
    Betriebssystem: Windows XP

Die Grafikkarte habe ich bei einem Freund auf ihre Funktionalität getestet und die lief einwandfrei.
    Ich habe auch eine PCI-Grafikarte auf meinen erfolgreich getestet.

mfg
    denet
    [Diese Nachricht wurde von denet am 24.12.2002 | 15:44 geändert.]

2. Gast

Gast Guest

3. schtiif

schtiif Byte

eventuel ist dein Monitor defekt. Vielleicht ein Kabelbruch?! PC mal mit einem anderen Monitor ausprobieren.

hast du 128 MB RAM drinne?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page