1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Admin Account gelöscht!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by supermarv, Jan 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. supermarv

supermarv Byte

Hi,
    Ich hab einen alten Compaq- Rechner bekommen.
    Wollte die Konten ein bisschen aufräumen (ist ein alter Schul pc), dann hab ich neugestartet. Plötzlich wird "Administrator" nicht mehr gefunden!!!:mad: Ich glaube ich hab das Konto gelöscht:confused:
    Naja hab jetzt nurnoch "schueler"(eingeschränkt):aua:.
    Weis jemand wie ich wieder ein admin-Account erstellen kann????

2. supermarv

supermarv Byte

Wieso antwortet denn Keiner???

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Weil wir hier nicht alle auf der Lauer liegen und warten dass neue Fragen eintreffen. Hab etwas mehr Geduld.

-----------------------------------------------

Normalerweise kann man ein Konto das man verwendet nicht löschen. Mit welchem Konto hast du die Benutzerkonten "aufgeräumt" und welches Konto fehlt jetzt?

4. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Dann nimm das Konto mit welchem du den Admin gelöscht hast.

Keines mehr da ausser dem eingeschränktem Konto ... einmal neu :)

5. Knud33

Knud33 Byte

Ich frag mich wie du das geschaft hast. Du kannst als eingeschränkter Benutzter keine Administratoren löschen das heisst es muss noch ein Profil mit Administratorrechten geben !

6. supermarv

supermarv Byte

Also das war so: Ich habe über "schueler" mit cmd "net user administrator" ein neues Kennwort gesetzt.
    Dann habe ich über "control userpasswords2" aufgeräumt und so ausversehen Administrator gelöscht.
    Dann musste ich neustarten und schwupps- Administrator nichtmehr da.

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

All das kannst du doch nur machen wenn das Konto "Schueler" Admin-Rechte hat.

8. supermarv

supermarv Byte

Hä??? Schueler war aber kein administrator; naja ich hab den PC jetzt eh nicht mehr war nur geliehen hab dem einen erzählt vonwegen der account hätte sich selbst gelöscht!^^:nospam:
    :zu:

9. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

.... [​IMG] ................ [​IMG]

Ich würde dir den Ars.. hauen.

10. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hey,

XP-Fan ist NICHT XP Fan!

Xp Fan (Uwe)

11. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hey Kollege,

habe nicht gesehen das du unter diesem Namen registriert bist.

Keine Absicht gewesen. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page