1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

admin rechte bei windows mobile 2003

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by N3wb!3, Dec 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. N3wb!3

N3wb!3 ROM

Hallo ich besitze ein dell x30 mit windows mobile 2003 second edition
    nun habe ich das problem das ich einige programme insatlliert habe und auch wieder deinstalliert aber einige daten sind auf meinem PPC gespeichert geblieben und die verursachen das ich den browser nicht mehr benutzen kann.
    wie kann ich diese daten den löschen?
    Wenn ich sie löschen möchte sag er mir das ich es nicht könnte das liegt wohl daran das man ich nur als Gast geduldet werde :)
    hmm bin für jeden tip dankbar

2. wälle

wälle Guest

War das System vorkonfiguriert oder muste es moch von der CD installiert werden Wen vorkonfiguriert im abgesicherten Modus starten und als Admin.. anmelden brauch vermutlich kein Passwort und sonst admiin dann solltte es klappen (Wälle )

3. LordNikon81

LordNikon81 Kbyte

Also im schlimmsten Fall mußt Du einen Hardreset machen! Dann sollte der PDA in seine Ursprungsversion zurückgesetzt werden! Achtung: Dabei gehen alle Daten bis auf die des Betriebssystem verloren! Sonst lade die doch mal den Total Commander für Windows mobile runter mit dem kann man vieles machen was mit dem Pocket Explorer nicht geht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page