1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Administator Fortäuschen

Discussion in 'Smalltalk' started by Kai008, Aug 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kai008

Kai008 Kbyte

Ich würde gerne ICQ 4 installieren, hab aber nur ein eingeschränktes User-Konto (Windows XP) kann mir wer ein kleines Programm geben, mit den ich es trotz eingeschränktes Konto installieren kann?

PS: Ich habe die Windows-Emulatoren schon ausprobiert-ohne erfolg :(

MfG,
    Kai

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mal abgesehen davon, daß vortäuschen anders geschrieben wird, dürfte das nicht viel bringen. ICQ läßt sich schließlich nicht installieren, weil es der Meinung ist, Du seist dazu nicht berechtigt, sondern weil es nicht tief genug ins System eingreifen kann. Probier einfach mal Trillian oder Miranda, vielleicht kommen die ja ohne Adminrechte aus.
    Gruß, Magiceye

3. MHLInk

MHLInk Byte

und da gibt es ja auch noch go.icq.com
    dafür drauch man nur ne java unterstützung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page