1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Administrator beim Wilkommen anzeigen???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bitandbyte, Nov 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bitandbyte

bitandbyte Byte

Hallo
    hab da ein prob...würde mich gern immer als Admin anmelden hab 5 User eingerichtet, doch leider müsste ich dann auf auf das wechseln der User verzichten,... weis jemand...wie man den Administrator in dem willkommensbildschrim anzeigen lassen kann?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Gruß BB
    [Diese Nachricht wurde von bitandbyte am 21.11.2001 | 20:32 geändert.]

2. Ich weiß es leider auch nicht mehr so genau, aber es funktioniert auch über TweakUI aus den neuen Powertoys (http://www.chip.de/downloads_updates/download_starten_8607675.html).

3. bitandbyte

bitandbyte Byte

Also ich hab gesucht und gesucht... kann es aber leider nicht finden
    kannst mir nicht genau sagen wos ist? ich werd halb verrückt

BB

4. Irgendwo in der Benutzerverwaltung gibt es den Punkt "Administrator immer anzeigen" oder so ähnlich.

5. User XP

User XP Kbyte

Mit Tweak XP von den MS Powertoys kannst du das einstellen.

Du kannst dich aber auch als Adi anmelden wenn du auf der Willkommenseite STRG+ALT+ENTF zweimal hintereinander drückst.

6. Lege doch einfacxh einen User mit deinem Namen an und gebe diesem Admin rechte ist doch das selbe !!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page