1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Administrator verweigert alles

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by erenxxx333, Nov 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erenxxx333

erenxxx333 Byte

Hallo erstmal, so ich habe 2 fragen ich hoffe Ihr könnt mir helfen

1. Wenn ich auf start ausführen und regedit eingeben kommt "wurde vom administrator verweiger" warum und wie kann ich das wieder weg machen habe schon den rechner heute 2 mal formatiert!!

2. Wenn ich z.b Mozilla Firefox oder internet explorer was runterladen will z.b winrar dann kommt ein downloadfenster und der rechner fährt autimatisch runter und wieder hoch könnt Ihr mir vieleicht helfen danke schon mal vorraus:)

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bist du denn ein Benutzer mit Admin-Rechten?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und welches Betriebssystem installiert?

4. erenxxx333

erenxxx333 Byte

Joa bin ich aber das passiet mir zum ersten mal

5. erenxxx333

erenxxx333 Byte

Win XP sevice pack 2

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. erenxxx333

erenxxx333 Byte

nein ging nicht als ich draufgeklickt habe hat der rechner sofort runtergefahren

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und was ist im abgesicherten Modus?
    Du kannst die Endung .exe in .com vor dem Starten ändern.

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

10. erenxxx333

erenxxx333 Byte

cool das du mir versucht hast zu helfen ging aber nicht als ich auf den link gegangen bin ist mein rechner runtergefahren :cool:

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Schalte bitte mal den automatischen Neustart nach Systemfehlern ab, wie nachfolgend beschrieben:

http://www.dirks-computerecke.de/neustart-abschalten.htm

Starte anschließend den Rechner neu. Nach dem Neustart klickst du dann bitte nochmal auf einen der Links, die zu einen Neustart führten. Jetzt müsste eigentlich ein BlueScreen erscheinen. Notiere dir bitte die komplette Stop-Fehlermeldung und poste sie hier.

Gruß
    Nevok

12. erenxxx333

erenxxx333 Byte

ich habe das gemacht aber ich kriege keine Stop-Fehlermeldung.weil da was mit den administrator net stimmt

13. digipower

digipower Kbyte

was meinst Du mit "2 x formatiert"? Heisst das, Du hast das Betriebssystem zweimal komplett neu aufgesetzt?

Und das Dein Rechner beim Anklicken eines Hyperlinks runterfährt hört sich für mich verdächtig schwer nach einem Virus an...

14. erenxxx333

erenxxx333 Byte

ja, das Betriebssystem zweimal komplett neu aufgesetzt bleibt dann der virus noch?

15. digipower

digipower Kbyte

ist das eine Original MS XP Installations-CD? Wenn ja, dann könnte ein möglicher Virus auch von nachträglich installierten Treibern stammen, die evtl. von fragwürdiger Herkunft sind.

Mein Vorschlag: XP nochmals neu istallieren, dann NUR die die Netzwerkkartentreiber installieren (vorher von Herstellerwebsite downloaden)
    Nach dieser Installation umgehend die MS Updateseite aufrufen und mal alle Patches installieren.
    Anschliessend einen Virenscanner installieren und die Patterns updaten damit er auf dem aktuellsten Stand ist.
    Nun das gesamte System mit dem Virenscanner prüfen.

Erst jetzt alle anderen zusätzlichen Treiber (Grafik/Sound etc.) installieren.

Nun sollte Dein System sauber sein. Viel Glück! :)

16. erenxxx333

erenxxx333 Byte

danke ich werde es versuchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page