1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Admiral Linux

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by WinLi, Apr 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WinLi

WinLi ROM

Vor einiger Zeit war auf einer Haft- CD von PCPraxis ein sog. Admiral - Linux, welches wie Knoppix von CD läuft. Da es mir sehr gut gefallen hat - u.a., weil ich damit endlich mal auf Anhieb zurecht gekommen bin - würde ich das gerne installieren. Weiß jemand, ob und wie das geht oder ob es davon auch eine Installations - Variante gibt? Auf der Homepage des "Herstellers" (HALO- Software) habe ich leider nichts dazu gefunden.

mfG Bernd

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Ich hatte die auch, müßte auch die Anleitung dazu noch haben (die war aber eher, ähem, sagen wir mal: sparsam). Ich werde mal suchen, kann aber dauern, melde mich dann.
    Gruß
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page