1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Acrobat 7.0 Installations fehler

Discussion in 'Software allgemein' started by ITSE24, Aug 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ITSE24

ITSE24 ROM

Tag zusammen will Adobe Acrobat 7.0 installairen
    geht auch ne zeit lang ganz gut doch dann kommt dei fehler meldung auf den Ordner C/Perogramme/Adobe7.0/ActiveX/AcroPDF.dll
    kann nicht zu gegriffen werden ich soll überprüfen pb er exitiert und ob man ihn öffen kann daruf hin hab ich im Internet Explorer bei den ActivX Einstellung alles aktivert geht aber trotzdem noch nicht
    Kann es was damit zu tun haben das ich auch Fire Fox als Browser habe ?
    Danke im vorrraus für eure Antworten

2. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi!
    Mit Firefox hat das nichts zu tun.

Meines Wissens funktioniert der 7er derzeit ur unter 2000/XP, hast Du dies?

Zweitens sollte eine Installation offline durchgeführt und alle Programme dabei geschlossen werden.

Eine vorangegange Deinstallation einer früheren Acrobat-Version ist hilfreich.

Prüfe im Taskmanager, ob acrobat.exe evtl. noch läuft. Prozess beenden.

3. ITSE24

ITSE24 ROM

Ist XP alle Programme sind geschlossen
    davor war Adobe Acrobat 5.0 installiert hab ich bevor ich mit der installation von 7.0
    angefangen hab deinstalliert. Kann das nicht doch irgend was mit diesem ActivX zu tun haben ?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page