1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

adobe acrobat bleibt hängen

Discussion in 'Software allgemein' started by frankiexl, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frankiexl

frankiexl ROM

hallo,

adobe acrobat 7.0 egal ob reader oder pro bleibt hängen kurz nach dem öffnen. das programm friert ein und die sanduhr wird als mauszeiger eingeblendet. der task-manager sagt "keine Rückmeldung). alle anderen programme laufen ohne probleme weiter.
    ein halbes jahr lang lief alles super. neuinstallation hilft auch nicht.
    system: acer laptop extensa 4100, windows xp pro sp2
    ich brauche das programm dringend, weiss jemand was?

gruß, frankiexl

2. Searcher2

Searcher2 ROM

Also!!

Ich grüße zunächst eine verwandte Seele - weil auch ich lange mit dem Problem des Deinstallierens der Versionen vom Adobe Reader gekämpft habe!

Die Lösung, recht kurz und effektiv:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290301

von dieser Seite das " Windows Installer CleanUp Utility "

runterladen, speichern und dann ausführen! Damit wird jedes ausgewählte Programm deinstalliert! Und dann kann auch wieder eine neue Version der Adobe Readers installiert werden. msicuu.exe heißt die kleine Wunderwaffe!

Solution 4: Run the Microsoft Clean Up utility before you install Acrobat or Adobe Reader.

Viel Erfolg, bei mir hat es geholfen!

3. Uma

Uma ROM

Hallo Searcher2,
    auf der Suche nach hilfe bin ich hier gelandet. Das Problem mit Adobe hat mich 4-5 Tage lang genervt, dann habe ich deinen Rat gelesen und sofort befolgt - es funktioniert.
    Tausend Dank!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page