1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Acrobat Reader

Discussion in 'Software allgemein' started by Joffix, Jul 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joffix

Joffix Byte

Adobe Acrobat Reader, wie immer ein Programm das nie tut und das alle hassen! Nun hab ich es auch endlich geschafft der Version 6.01 zu entsagen und 7.08 zu installieren. Leider findet nun das beschissene Programm die Datei Adobe Reader6.0-Deutsch.msi nicht mehr und kann smoit nichts mehr deinstallieren!
    Kann mir jemand helfen? Bzw die Datei zuschicken?

Danke für euer Verständnis!

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Die MSI-Dateien finden sich normalerweise dort, von wo aus die Programme installiert wurden. Wenn man nachher die Dateien löscht (weil man sie logischerweise nicht mehr braucht), hat man schlechte Karten.
    Weißt Du wenigstens noch, wo die Datei war? Oder kann man die sogar per Hand auswählen?

Edit: Wenn Du die Installationsdatei noch auf irgendeiner Heft-CD findest, einfach mal ausführen. Im Ordner c:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\ werden die Installationsdateien entpackt. Setup wird zwar irgendwann meckern, daß schon eine neuere Version vorhanden ist - aber erst nach dem Entpacken. Und bevor Du irgendwelche OK-Schaltflächen drückst, kannst Du in obigem Verzeichnis die Dateien angucken/kopieren. Da sollte dann auch eine .msi dabei sein.
    Wenn nicht, schau mal nach c:\WINNT\Cache\Adobe Reader 6.0.1\DEUBIG\ - da könnte auch was sein.
    Notfalls kann ich Dir die Datei auch zukommen lassen, sind aber 2,5MB und ob die allein was nützt, ist fraglich.

Gruß, Andreas

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ein ähnliches Problem hatte ich mal beim Update von Version 7.05 auf Version 7.07. Ich hab das Problem so gelöst, dass ich alle Einträge vom Adobe-Reader aus der Registry entfernt habe und anschließend alle Ordner und Dateien vom Adobe-Reader von der Festplatte gelöscht habe. Danach ließ sich der Adobe-Reader 7.07 problemlos installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page