1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Digital Edition

Discussion in 'Software allgemein' started by b00m1t, Oct 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. b00m1t

b00m1t Byte

Hallo zusammen,

Wir haben nun seit gestern einen ebook Reader :eek:
    Meine Freunden nat sich dann bei Nbib24 gleich 2 Bücher ausgeliehen und jetzt ist schon das erste Problem da.

Error 2038... beim Downloaden des Buches mit Adobe Digital Edition.

Ich google angemacht und geschaut. Im Adobe Forum etwas gefunden und alle Schritte befolgt. Flashplayer Update Firewall aus und Anti-Virus aus. Weiterhin kommt der Fehler.
    Hab ihr hier eine Lösung für das Poblem?

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Man sollte auch mal deren Startseite lesen :

Sehr geehrte Nutzer,
    die DRM-Systeme stehen seit Freitagabend 22:00 wieder vollständig zur Verfügung.
    Wir danken für Ihre Geduld! Ihr Onleihe Team.

Vermutlich hatte dein Freund die Dateien runtergeladen , als die Ihren Fehler hatten.

MfG T-Liner

3. b00m1t

b00m1t Byte

Dann müsste es jetzt aber wieder gehen, dies ist aber ncht der Fall.

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Und Euer READER ist EPUB DRM fähig ?
    Und ihr seit auch nach der Anleitung von NBib24 (von der Onleihe zum E-Book Reader) vorgegangen ?
    http://www1.onleihe.de/nbib24/frontend/content,0-0-0-101-0-0-0-0-0-0-0.html
    und bei dem Adobe Link nachgeschaut ob Euer Reader kompatiebel ist?

Tja , dann würd ich mal bei NBib24 nachfragen .
    MfG T-Liner

PS: Ev. gibts da ja auch DRM freie PDF's zum Downloaden , dann würd ich das erst versuchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page