1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Digital Editions -> convert -> pdf

Discussion in 'Office-Programme' started by Don_Pazo, Aug 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Don_Pazo

Don_Pazo Byte

Hallo,
    ich habe einige meine lieblings Bücher vom www.ciando als eBook herunter geladen. Um die Bücher überhaupt lesen zu können musste ich "Adobe Digital Editions" auch herunter laden. Es funktioniert wunderbar, das Programm lädt das eBook dann selbst herunter und man kann es lesen.

Jetzt aber das Problem, wenn das Programm die eBooks herunterlädt, findet man die Bücher als pdf in "C:\Users\root\Documents\My Digital Editions". Leider kann man aber diese Dateien nicht auf einem anderen Rechner öffnen, jedes mal beschwert sich Adobe Reader, also man muss immer die Dateien mit "Adobe Digital Editions" lesen/bearbeiten usw.

Ich suche nach einem Tool mit dem ich diese Dateien zu einem normalen PDF (oder doc) konvertieren kann?
    Kennt jemand so einen Tool?

Danke

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das hat mit Sicherheit urheberrechtliche Gründe, warum das nicht, oder nur krimineller Energie geht.

3. Don_Pazo

Don_Pazo Byte

Zur Info: Ich will ins Urlaub fahren, und natürlich will ich nicht das Notebook mitschleppen sonder mir ganz bequem mein Lieblings Buch aufm Handy lesen. :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page