1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Encore CS3: Endaktion

Discussion in 'Software allgemein' started by dave-brombacher, Jul 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich habe in Encore mehre Menüs mit verschieden Zweigen erstellt.

Wenn ich bei einem Video etwas weiter hinten bei der Endaktion "Zurück zum letzten Menü auswähle" dann komme ich immer wieder bei allerersten Menü raus:

Language MainMenü ExtraSzenen

Englisch Film starten
    -->Deutsch --> Extra Szenen -->Film_1
    Bonus Tracks Film_2
    Credits

Wenn wie gesagt ich bei der Endaktion von Film_1 sage zurück zum letzten Menü dann springt er zu Language anstatt zu den ExtraSzenen. Ich kann zwar eine Direkte verknüpfun legen, doch die relative brauche ich, da ich das ganze noch in Englisch habe, und ich die Videos nicht doppelt einbinden will.

Wie kann ich Encore dazu bringen zum jeweiles DIREKTEN Menü vorne dran zu wechseln ?

Also zu dem von wo aus der Film gestartet wurde. Wurde er aus "Specials" gestartet (Englisches Menü) dann soll er auch wieder nach Specials.

Danke für eure Hilfe

Greez
    Dave

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page