1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Flash Player 11.5 funktioniert in Firefox 17.0 nicht

Discussion in 'Browser' started by tomica, Nov 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomica

tomica Kbyte

Wieso funktioniert der Adobe Flash Player einwandfrei in IE 9 (Vista SP2) aber in Firefox 17.0 erscheint öfters die Meldung …“ Adobe Flash Player 11.5 r502 funktioniert nicht mehr. Ich kann z.B. die Tagesschau einwandfrei in IE9 sehen, aber nicht in Firefox.

Ich habe einen zweiten PC mit derselben Konfiguration, auf dem der Adobe Flash Player in Firefox ohne Problem funktioniert. Ich dachte, FF sollte einfacher und unkomplizierter als IE sein.

Für Tipps vielen Dank im Voraus

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Den Flashplayer für andere Browser schon installiert oder nur das ActiveX des IE ?
    Bei mir geht alles hab aber kein Vista.

3. IRON67

IRON67 Megabyte

Ist die separat für den Flashplayer zuständige Hardwarebeschleunigung deaktiviert? Rechtsklick in ein Video, Einstellungen... -> Ansicht...

4. tax195

tax195 ROM

Adobe Flash Player funkioniert nicht mehr.!
    2 Elemente wurden heruntergeladen: 1.Adobe Flash Player, 2. Adobe Reader Assistent. Diese beiden gehören zusammen damit das System funktioniert.

Damit es wieder funktioniert klicke auf Sytemsteuerung, dann auf Programme und Funktionen, dann auf den Adobe Reader Assistent und dann auf reparieren.
    Der Assistent wird automatisch neu installiert und schon ist der Fehler behoben. Viel Glück!

5. IRON67

IRON67 Megabyte

Kannst du das mal durch Screenshots oder anderes näher erläutern? Solange ich mir auch schon Updates für den Flashplayer heruntergeladen habe und egal, ob Online- oder Offline-Installer, war NIE ein "Adobe Reader Assistent" dabei.

Der würde mir auch herzlich wenig nutzen, da ich einen alternativen PDF-Reader verwende.

Wo genau hast du den Download her, dass dir sowas unterkam?

Last edited: Dec 26, 2012
  6. tax195

tax195 ROM

7. IRON67

IRON67 Megabyte

Den Link hatte ich nicht gewünscht. Was soll ich damit? Es ging hier um die Aussage

im Zusammenhang mit der Installation des Flashplayers. Daraus entnahm ich, dass beide zusammen installiert wurden.

Offenbar ist das nicht der Fall.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page