1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Flash Player 9

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Manis, Oct 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Manis

Manis Byte

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie ich den Flashplayer komplett wegkriege und und ihn neu installieren kann?

Habe Probleme bei Websites, teilwiese funktionert das Flash-Plugin nicht.

Manis

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Manis

Der Adobe Flash Player müsste sich über Systemsteuerung - Software deinstallieren lassen.

Gruß
    Nevok

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

4. Manis

Manis Byte

Hallo,

Funktioniert beides nicht.

Manis

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Was passiert denn, wenn du versuchst, den Adobe Flash-Player neu zu installieren?

6. Manis

Manis Byte

Hallo,

Zuerst muss ich Deutsch wählen und dann kopiert er irgendwelche Dateien und dann ist das setup wegg.

Manis

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Gehst du auch nach der Installationsanleitung vor? Dann müsstest du auf deinem Desktop ein Symbol haben, das "install_flash_player.exe" heißt.

Falls nicht, dann such mal auf deiner Festplatte eine Datei names Getflash.exe und doppelklick diese mal.

8. Manis

Manis Byte

Hallo Nevok,

Ich gehe nach der installationsanleitung vor.

Und ich habe keine Datei "Getflash.exe" auf meinem Rechner.

Manis

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Also wenn ich den Adobe Flash-Player runterlade und die Setup-Datei ausführe, dann wird im Verzeichnis C:\Windows\System32\Macromed\Flash eine Datei namens "GetFlash.exe" kopiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page