1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Flash Player Aktualisierung

Discussion in 'Browser' started by feindflug, Apr 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. feindflug

feindflug Byte

Hallo,

ich habe es satt das Adobe Flash Player sich automatisch aktualisieren will. Wenn ich auf Einstellungen... klicke, dann lande ich auf einer Homepage von Adobe um dort meine Einstellungen zu machen.
    Kann mir jemand sagen wie ich diesen doofen Flash Player Update deaktiviere ?

Danke für Hinweise

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

3. feindflug

feindflug Byte

jo danke,

ich werde aber noch eine alte Version suchen die dieses Update noch nicht drinhat und nicht mein PC ausspioniert und die dann installieren.

gruss

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ist schon furchtbar wenn ein Programmhersteller seine Software von Fehler befreien (updaten) will - sollte verboten werden ^^

5. feindflug

feindflug Byte

Nein nicht verboten, aber ich würde gerne den Zeitpunkt einer Aktualisierung selber bestimmen.

Oder vielleicht ist es einfach mein Unbehagen der US Firmen
    gegenüber.

---------------------------------------------------

PS: Ich muss doch noch etwas loswerden. Seit einigen Jahren ist das Forum der PC Welt irgendwie komisch geworden, fast bei jedem Beitrag kommen komische Kommentare die überhaupt nichts mit dem Gefragten zu tun haben. Siehe auch gleich in diesem Post.
    Was ist den los, nehmt ihr die Leute nicht mehr ernst oder ist alles was ein Neuling schreibt einfach nur Blödsinn und wird nicht ernst genommen ?
    NAja, ich werde in Zukunft nichts mehr hier posten wenn das so weitergeht, schade eigentlich, hat es doch auch gute Beiträge hier im Forum. Aber eben, in letzter Zeit habe ich bemerkt das jeder Beitrag von mir komisch und herablassend behandelt wird und mit Kommentaren gespickt wird die nichts mit der Frage zu tun haben...
    Naja, schönes Wochenende
    Gruss

6. Kurt W

Kurt W Kbyte

Ja wie meinst du denn, würden die sonst auf ihre Beitragszahlen kommen??:D

Wenn ich hier teilweise User sehe, die über riesige Beitragszahlen verfügen und man dann feststellt, das diese seit ihrer Registrierung permanent pro Tag ca. 5 Beiträge beisteuern mussten um auf diese Zahlen zu kommen, gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten:

1. Solche User haben einen IQ über 150 und wissen über alles Bescheid und können daher zu allem im Forum Sinnvolle Beiträge Posten.

2. Solche User geben halt einfach zu allem und jedem einen Kommentar ab, egal ob es passt Sinnvoll oder Hilfreich ist.

Gruß Kurt
    Auch jemand, der dieses Forum nicht mehr allzu oft Besucht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page