1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Flash Player Hilfe!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by cocacola332, Nov 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hii leutz,

ich hab das Problem wenn ich z.B bei youtube.com mir etwas anschaun will, dass dies nicht geht, weil ich keinen Flash Player habe. Ich hab diesen jedoch schon edliche male auf www.adobe.com
    heruntergeladen. Wenn ich ihn dann installieren will geht es leider nicht.
    Woran liegt dass oder liegt es überhupt daran, dass ich Flash Player habe? Bitte helft mir

mfg

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    welchen Browser verwendest du ?, Mozilla Firefox 2.0, IE 6.0, IE 7.0 , Sonstige ?

3. Ich benutze Mozilla Firefox (1.5.0.8)

4. Wolfgang77

Gebe in der Adressleiste des Firefox folgendes ein und bestätige:

about:plugins

Die installierten Plugin's werden im Browserfenster gelistet. Prüfe ob das Shockwave Flash Plugin installiert / gelistet ist und auf aktiviert gesetzt ist (Enabled)
    File name: C:\PROGRA~1\MOZILL~1\plugins\NPSWF32.dll

5. Also unter dem File name: C:\PROGRA~1\MOZILL~1\plugins\NPSWF32.dll
    sind soweit ich das richtig erkennen konnte 2 Plugins aktiviert einmal der

application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie
    und der
    application/futuresplash FutureSplash movie

mfg

6. Wolfgang77

7. Wolfgang77

Ja die Version ist in Ordnung. Auf dem Bild sagt er doch was er will, du sollst einmal schauen ob dein Javascript aktiviert ist bzw. nicht geblockt wird. Die starten den Player wohl über eine Script-Routine.

Schaue einmal im FF unter .. Tools - Options - Content ..
    wie da die JavaScript Einstellungen sind.
    Hast du sonstige Software installiert die JavaScript blocken könnte, Internet Secrurity Suiten. Wie sieht es mit Adblock aus, eventuel einen Filter gestetzt der das Script blockt. Einmal Adblock zum Test deaktivieren.

8. Könntest du mich mal bitte in icq adden meine Nummer 203 434 484
    geht schneller^^

Ja ich hab n Viren/Firewall hab aber schon versucht wenn die Firewall aus klappt trotzdem nicht.

mfg

9. Wolfgang77

Und was hast du da installiert ?, und bitte kein Norton NIS.
    Du bist im ICQ auf "offline" oder dein NR. stimmt nicht.

10. Hii,

sry ich hab mich bei der Eingabe von der Icq-Nummer vertippt die richtige ist: 203 424 484

Ne ich hab kein Norton NIS
    sonder AntiVirenKit InternetSecurity.

mfg

11. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Da hast Du doch den (auch ohne Versionsangabe) Übeltäter! Suche mal im Forum unter Gdata. Gdata greift auch auf Webseiten und Verbindungen zu. S.d.a. Produktseite.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page