1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

adobe flash player, Live Sendungen auf Ustream, ect. laufen nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by anahato, Mar 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anahato

anahato ROM

Hallo zusammen,

habe XP und seit ca 1 Woche kann ich keine Ustream oder sonstige Sender, Live Sendungen mehr ansehen.

Habe dann den FlashPlayer und die Java- Software upgedated und erfplgreich installiert, aber nichts will funktionieren.

Den Cach Speicher, ect... gelöscht, mir fällt nichts mehr ein???

Adobe Flash Player 11 AktiveX version 11.01.152
    Adobe Flash Player 11 Plugin 11.1.102 55

Java 7 Update 17 Version 7.0.170
    Java 6 Update 29 Version 6.0.290

Kann mir bitte dabei jemand helfen?:bitte:

Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Anahato

Last edited: Mar 6, 2013
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

a) welchen Browser nutzt Du? schon 'ne Alternative getestet?
    b) wofür hast Du Java installiert? ist dafür doch gar nicht nötig!

> ... aber nichts will funktionieren.

da solltest Du mal konkreter werden: Fehlermeldung? was passiert genau, wenn Du z.B. diesen Stream ansehen willst?

http://www.ustream.tv/okcowlcam

3. IRON67

IRON67 Megabyte

Hoffnungslos veraltet! Aktuell ist 11.6.602.171

Hoffnungslos veraltet! Aktuell ist 6 U43. Obendrein sind beide Java-Versionen für dein Problem irrelevant und so unsicher, dass sie sowieso im Browser deaktiviert sein sollten.

:jippie:Goile Eule!

Last edited: Mar 6, 2013
  4. anahato

anahato ROM

ich verwende firefox 19 und hab jetzt den aktuellen flashplayer, sowie auch den aktuellen Shockwave player installiert.

heute mittag funktionierte es und jetzt dreht sich nur der Ladebalken, ohne eine Meldung.

5. IRON67

IRON67 Megabyte

Hast du uns evtl. verschwiegen, dass du das Add-on NoScript zwar installiert hast, aber nicht weißt, wie du damit umgehen musst? Oft verhindert ein blockiertes JavaScript, dass das Flashvideo abgespielt oder überhaupt geladen wird.

Achtung: JavaScript ist NICHT mit Java zu verwechseln!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page