1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Flash Player stürzt ständig ab

Discussion in 'Browser' started by Willie1, Mar 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Willie1

Willie1 Byte

Hallo Leute,
    seit dem letzten Update des Adobe Flash.Players stürzt der Player ständig ab und manchmal reisst er den Browser mit.
    Flash Plyer Version 11.6.607.171 (aktuelle Version)
    Firefox 19.0.2 (aktuell)
    Vista 32-Bit alle aktuellen Updates
    Ich habe neu installiert, die Cashe's geleert und die Hardware-Graphik-Beschleunigung des Firefox abgestellt, das nützt alles nichts.
    Da ich gerne You Tube gucke, ist das sehr ärgerlich!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp zur Lösung des Problems?

Ich schreibe hier unter Browser, weil die Abstürze hauptsächlich beim FF auftreten. Der IE9 ist hier deutlich stabiler. Der FF ist mein ansonsten geschätzer Standart-Browser.

Gruß Willie-

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Flash Plyer Version 11.6.607.171 (aktuelle Version)

Gerade ist eine neue Version erschienen. (11.6.602.180)

3. Ich habe den ProtectedMode deaktiviert.

4. Willie1

Willie1 Byte

Nochmal Hallo,
    das Ganze ist sehr merkwürdig, jetzt läauft der Flash Player 2 Tage eeinwandtfrei. Ich werde zunächst mal nur beobachten. Ich kann einfach kein System in diesem Fehler entdecken. Von Erfahrungen anderer User/innen würde ich gerne erfahren.

Gruß Willie.

5. b00ned

b00ned Byte

evtl mal browser deinstallieren, flash auch & dann alles neu installieren?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page