1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Flash Player

Discussion in 'Browser' started by The_Rock94, May 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The_Rock94

The_Rock94 Byte

Hi leute

ich wollte den Flash Player installieren, aber irgendwie geht es nicht. Es spielt zwar das Flash-Video ab das auf Adobe angezeigt wird aber sonst nichts und wenn ich schaue welche progs installiert sind ist er nicht aufgelistet.

An was könnte das liegen und wie kann ich das beheben?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Funktionieren denn Flash-Animationen, wenn Du entsprechende Internetseiten aufrufst?

3. The_Rock94

The_Rock94 Byte

Bei Firefox schon, bei IE nicht und bei programmen wie "Ashampoo Clipfinder HD" funktionierts auch nicht

4. Sele

Sele Freund des Forums

Lade die Setup-Datei einmal auf den PC und installiere von da aus.

5. The_Rock94

The_Rock94 Byte

Das hab ich schon probiert und wenn ich nach der installation auf "Details" klicke, dann kommt das 2 dateien nicht kopiert werden konnten.

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ist das Flash-ActiveX im IE installiert?

Mit dem IE nochmal auf Adobe.de gehen und installieren.

7. The_Rock94

The_Rock94 Byte

Ich weiß nicht wie man das nachschaut und wenn ich mit google nach Flash-ActiveX suche finde ich nichts zum downloaden.

Und ich glaube nicht das es das problem bei anderen progs beheben würde.

8. The_Rock94

The_Rock94 Byte

Das kommt wenn ich den Flash-Player auf den PC runterlade und dann installiere.

$Flash-Player01.jpg

$Flash-Player02.jpg

9. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Nicht mit Firefox, sondern mit dem IE auf die Seite von Adobe gehen. Ashampoo benutzt die Engine des IE zur Darstellung.

10. The_Rock94

The_Rock94 Byte

DAs hab ich schon längst. Ich hab es mit Firefox, IE 8 und Ashampoo versucht, alles geht nicht.

11. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Welche Sicherheitssoftware ist auf dem Rechner? Werbeblocker/Antibanner aktiv?

12. The_Rock94

The_Rock94 Byte

Sicherheitssoftware: Kaspersky Security Suite CBE 2009 (erst vor ein paar Tagen installiert)

Werbeblocker: Adblock Plus

13. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Schalte mal den Bannerblocker in der Kaspersky-Firewall aus.

14. The_Rock94

The_Rock94 Byte

der Werbeblocker ist ein Plug-in von Firefox.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page