1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Flashplayer deffekt?

Discussion in 'Browser' started by Philipp01, Jun 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Philipp01

Philipp01 ROM

Hallo liebe Community

Ich habe vor ein paar Tagen den Adobe Acrobat Reader aktualisiert und seit dem funktioniert der Flash Player nicht mehr. Dieses Problem hab ich sowohl im I-Net Explorer sowie im Firefox.
    Es steht nun auf manchen Seiten, dass der Flash Player installiert werden soll da die Seite darauf basiert. Das hab ich jedoch schon getan und geändert hat sich nichts. Weiterhin das gleiche Problem.
    Betriebssystem: Windows XP

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, da ich nun beim Gebrauch des Internets stark eingeschränkt bin

lg

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Philipp01

Philipp01 ROM

ok danke werd das mal versuchen

lg

4. Philipp01

Philipp01 ROM

Hmm klappt auch nicht...hat sonst noch jemand einen Tipp?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page