1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Flashplayer

Discussion in 'Software allgemein' started by KiloBit, Feb 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KiloBit

KiloBit Byte

Also mein problem ist ich habe mir eine neue festplatte gekauft und ja das is auch die hauptfestplatte da die andere kaputt gegangen ist.
    Ich habe noch 450gb frei und wenn ich den Flashplayer installieren will schreibt er mir das ich nicht genug speicherplatz habe ich frage mich nur was ist falsh ich habe schon bei adobe geschaut und gefragt keine antwort auf meine frage. Vl wisst ihr ja eine antwort.
    aja der speicherplatz system32/macromed/flash vl hilft euch das weiter

:bitte:

Last edited: Feb 17, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Windows wird wohl nicht auf c: installiert sein.

3. KiloBit

KiloBit Byte

nein ich habe die alte rausgegeben und windows auf die neue mit dem symbol h: gespielt also es geht alles weil ich nur eine festplatte da hab

4. pussycat

pussycat Megabyte

Problem
    Wenn Sie den Adobe Flashplayer unter Windows installieren , erhalten Sie folgende Fehlermeldung:
    "Sie haben nicht genug Speicherplatz , um diese Installation durchzuführen.Bitte machen Sie 5000 KB Speicherplatz frei und versuchen Sie es erneut."
    Erklärung
    Dies ist ein bekanntes Problem bei der Installation des Flashplayers 10 auf einem Windows-Rechner,der kein Laufwerk mit der Bezeichnung "C" hat.Das Problem betrifft nur die Installation des Plug-ins,die Installation der ActiveX-Steuerung für den Internet Exploder ist nicht betroffen.
    Lösung
    Um das Problem zu lösen , können Sie vorübergehend ein vorhandenes Laufwerk als "C" benennen und dann den Flashplayer installieren.
    Dieses temporäre Laufwerk "C" kann (auch) ein Wechseldatenträger sein,wie zum Beispiel ein USB - Flash-Gerät (USB-Stick)oder ein anderes Speichermedium.
    Nach der Installation des Flashplayers 10 können Sie das Laufwerk wieder zum vorherigen Namen umbenennen.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=68625

5. KiloBit

KiloBit Byte

Ok jetzt weiß ich was ich machen muss aber ein wechseldatenträger der leer ist also besser gesagt ein slot vom cardreader heißt schon c weiß jemand wie man das ändern kann weil sonst geht das ganze nicht.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst ja mal ein Speichermedium in den Cardreader einlegen.

7. KiloBit

KiloBit Byte

Hmmmm.....
    Ich müsste mal schauenn ob ich ne karte hätte xD
    aber was tut man nicht alles das was funkt.
    edit:
    so mein vater hat mir eine gegeben eine ur große wart ich zeig euch nen https://www.aiptekshop.de/images/002201-22.jpg
    so eine smart mediakarte für die die das nicht kennen da der link

Last edited: Feb 17, 2009
  8. KiloBit

KiloBit Byte

THX

deoroller und pussycat:jippie::jippie:jippie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page