1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Illustrator

Discussion in 'Software allgemein' started by Dirk29Lev, Feb 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dirk29Lev

Dirk29Lev Byte

Hallo,
    brächte mal schnelle Hilfe, bzw. Tip für Adobe IL.
    Haben von unserem Druckstudio eine Vorlage für Visitenkarten. Wie kann ich die Vorlage duplizieren also die eine Karte in die restlichen 9 freien Felder kopieren, damit man selber einen kompletten Bogen Drucken kann...Kenne mich mit Adobe Illustrator leider überhaupt nicht aus...

Schon mal vielen Dank

Attached Files:

2. -humi-

-humi- Joker

na denn bring sie mal

wieso kaufst du es dir dann?
    Frag bei deren Support mal nach ... :rolleyes:

3. Dirk29Lev

Dirk29Lev Byte

Danke, das war aber in keiner weiße Bestandteil meiner Frage...

4. -humi-

-humi- Joker

http://www.pcwelt.de/forum/digitale...itung/396972-hintergrund-transparent-cs5.html
    hier kam das auch schon vor....

und an dieser Stelle ist dür dich in dieser Hinsicht Schluss mit Fragen:

- wenn es sich um ein Original handelt, hast du Anspruch auf Support beim Hersteller (zahlst ja auch dafür)
    - wenn es sich um eine Raubkopie handelt, frage ich mich, wie doof man sein muss:
    a) ein Foto zu veröffentlichen, welches in den Tiefen des Internets nie wieder verschwindet....
    b) seine Daten wie email, IP speichern zu lassen und das dann in der Öffentlichkeit anfrägt

Wenn du abermals eine Anfrage bezüglich eines "teuren" Adobe Produktes stellst, ist dein Account dicht
    Schick mir eine Kopie der Rechungen und es ist alles wieder ok... -.-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page