1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe photo deluxe 4.0 deinstallieren

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by tanki, Nov 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tanki

tanki ROM

HI, ich habe adobe photo deluxe4.0(home edition) bei mir installiert.Nachdem ich die software deinstalliert hatte blieb im Arbeitsplatz das icon "meine digitalkamera" zurück.es ist auch keinem speziellem programm zugeordnet.IN einer hinweis/hilfedatei wird beschrieben,man könnte das icon mit der dateiRMVFNSH.exe entfernen,diese sei auf der cd-rom zu finden.
    Da ist sie aber nicht!Wahrscheinlich haben sie die bei Adobe einfach vergessen.Hat jemand diese Datei?Falls ja,bitte an mein e-mail adresse schicken. vielen dank im voraus. juergen.tank@web.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page