1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Photoshop CS

Discussion in 'Software allgemein' started by Arfalord, Jan 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arfalord

Arfalord ROM

Hallo Leute.
    Ich war demletzt in Spanien, dort habe ich das Programm Adobe Photoshop CS gefunden. Der Verkäufer dort sagte mir, dass man dieses Programm auch auf Deutsch stellen kann. Also kaufte ich es mir. Ich habe es jetzt 3 mal Installiert, und immer Deutsch eingestellt.
    Aber immer ist nur AGB usw. auf Deutsch. Das Programm aber weiterhin auf Spanisch. Demletzt habe ich im Internet gelesen, dass man die Sprachen bei Adobe Photoshop durch einem Deutsch Skin verändert.
    Hat jemand so einen Skin?
    Woher kann ich ihn kriegen und vorallem wie füge ich ihn ein, so das es geht. Bei mir ist ja alles Spanisch und davon versteh ich keinen Meter.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Es gibt keine extra deutsche Sprachdatei.

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Die Deutsche Einstellung betrifft tatsächlich nur die Installation.

Leider gibt es KEINE offizielle, Legale Art ein anderssprachiges PS in eine andere Sprache zu patchen.

4. Arfalord

Arfalord ROM

Mhhhh....
    Aber gibt es eine Illegale Art?
    Ich hab viel Geld dafür ausgegeben. Und zurückgeben wird schwer werden. Ich möchte dieses Programm nutzen.
    Könntest du mir sagen wie ich es illegal auf Deutsch oder wenigstens auf Englisch stellen kann, wenn das überhaupt geht.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Du erwartest doch jetzt hoffentlich nicht ernsthaft eine Antwort?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page