1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Photoshop CS3 Extendet Probleme

Discussion in 'Software allgemein' started by Demon_King, Jul 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ich ahbe folgendes problem und zwar habe ich mir Photoshop CS3 Exetendet zugelegt und es instalirt doch zurzeit kann ich dort nicht viel arbeiten da ich es noch nicht registriert habe.

Also wollte ich es aktivirern und rufe dort bei dieser hotmail von Adobe an. ich sollte dennen die seriennummer meines programmes sagen
    eine aktivirungsnummer

uund habe im umtausch daggen einen Aktivirungscode erhalten. doch es gibt folgendes problem jedesmal wen ich den code eingebe kommt folgelermeldung. 'Der von ihnen eingebene Aktivierungscode ist ungültig. Bitte geben sie ihren Aktivirungscoe erneut an und klicken sie auf "aktivieren".

wist ihr was man da machen kann ? die bei adobe geben einem nur einen soeinnen code und können da nicht so recht helfen.

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Die einzig brauchbare Antwort heißt: Ruf den Support an.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Diese 1600.- Euro teure Software muss doch zu aktivieren sein! Irgendwie.
    OT: Schau mal auf die Verpackung. Steht da auch Extendet drauf? :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page