1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Photoshop CS3 Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by AthlonX2-8000+, Oct 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Immer wenn ich Adobe Photoshop CS3 starten will, startet das ewig nicht, bis keine Rückmeldung da steht und muss beendet werden. Aber, an meinen PC kann es nicht liegen (von der Leistung her).

Wo ist da das Problem?

2. medienfux

medienfux Megabyte

Ich habe den selben effect mit Software auf meinem Notebook. Du solltest das Programm mal versuchen- als Admin auszuführen.

3. pussycat

pussycat Megabyte

4. Also ich finde die Datei Adobe Photoshop CS3 Prefs.psp nicht.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Dann befolge den anderen Teil des gegebenen Hinweises.

6. Was denn für PS-Dateien?

7. PS = PhotoShop !
    PS-Datei = PhotoShop-Dateien

Ich bin völlig Pussycats Meinung, du solltest dich endlich an den Support wenden...die kriegen für sowas nämlich (Schmerzens-)Geld ! :cool:

8. pussycat

pussycat Megabyte

Wenn man 1000 Euro für eine Profi-Software hinblättert:grübel:, darf man auch guten Support von Adobe verlangen.

9. Es geht nicht und diese Datein finde ich auch nicht.

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kreisverkehr...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page