1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ADOBE Premiere 1.5 Pro ärgert mich

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by PBPZ22, Aug 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PBPZ22

PBPZ22 ROM

Hallo zusammen,

hab da seite heute mittag mit meinem Adobe Premiere ein Problem. Ich fang am besten mal am anfang an. Hab seit längere Zeit probleme mit den wmv codecs und hab mir daher überlegt mal codec technsich auf zu räumen. Hab alles was ich gefunden hab gelöscht, wmv, mpg, divx.... . Hab darauf hin sämtliche Codecs die ich benötige neu installiert. Und alles funktioniert wieder so weit. Allerdings wenn ich jetzt hergehe und ein vorhandenen Projekt bei Adobe Premiere öffne. Sagt er mir bei den mpg datein immer das diese offline sein. Obwohl sie vorhanden sind. Und laut GSpot der erforderliche Codec installiert ist. Was seltsam an der Sache ist. Wenn ich jetzt eine neue mpg2 datei einfüge, fügt er lediglich die Ton-Spur ein. Sonst nix. Könnt ihr mir hier helfen? Gibt es da einen trick wie ich das wieder richten kann?

Gruss
    Patrick

2. sharki

sharki Kbyte

wie wärs wenn du es anderes probierst du installierst einfach primere neu ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page