1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Premiere CS: Videoexport probleme

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by haineken, Nov 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haineken

haineken ROM

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe große Probleme mit dem Videoexport bei Premiere, vielleicht könnte mri einer helfen.

Ich habe ein etwas länger als 2 stunden langes Video im Schnittfenster, zur Zeit ist das ganze ca 1024x576 pixel groß

Ich versuche dieses Video zu exportieren, dabei rechnet das programm und zum schluss ist keine datei da auf der festplatte.

Dabei werden die dateien sehr groß, also mehr als 10-20 Gb

die festplatte ist ntfs also kann sie mit mehr als 4Gb umgehen.

Ich habe probeweise einen ausschnitt erstellen lassen ca 15min in .mov format(codec planar rgb) die spätere codierung wollte ich mit virtualdub oder ähnl. machen. Beim rendern erzeugte er die nötige datei, die immer größer wurde( beim letzten nachsehen ca 15Gb) dann als er fertig war verschwand plötzlich die datei.

Ich weiss nun gar nicht mehr weiter und bin sehr verzweifelt.

Könnte mir jemand helfen? Hat jemand das gleiche Problem gehabt?

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Fehlermeldungen?
    Wie siehts mit dem Speicherplatz für die von AP erzeugte Temp-Datei aus?

3. haineken

haineken ROM

also ich hatte extra ca 95Gb speicher frei gemacht. der testausschnitt von ca 15min war garantiert unter 95gb.
    was meinst du mit temp datei? erzeugt ap neben der mov exportdatei auch noch eine zusätzliche temp datei?

Fehlermeldungen kommen keine.

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

:sorry: für die späte Antwort.

Ja - fast alle Programme erzeugen diese temp-Dateien.
    Sieh mal in den Einstellungen ("Standardspeicherorte" oder so ähnlich) nach, ob du an dem betreffenden Platz (oft auch im Standard-Installations-Ordner des Programms) noch genug übrig hast...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page