1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Premiere Pro cs4 export von videos problem

Discussion in 'Software allgemein' started by FlorianP123, Nov 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle,
    ich habe mir die 30 tage testversion adobe premiere pro cs4 runtergeladen und habe davor schon mit adobe premiere pro cs3 gearbeitet, nun habe ich etwas gefilmt und habe es in premiere cs4 reingetant habe da alles geschnitten usw, nun wollte ich das video exportieren wie bei cs4 etwas anders abläuft :
    Datei --> exportieren --> medien --> exporteinstellungen (ok drücken) --> dann ladet es das programm " Adobe Media Encorder cs4" --> dann steht oben in der warteschlange mein projekt--> Warteschlange starten --> fehler geht nicht und rechts in der fehlermeldung steht :

- Quelldatei: C:\Users\FLORIA~1\AppData\Local\Temp\Unbenannt_1.prproj
    - Ausgabedatei: C:\Users\Florian\Desktop\Sequenz 02.avi
    - Genutzte Vorgabe:NTSC DV
    - Video:
    - Audio:
    - Bitrate:
    - Zeit für Kodierung: 00:38:15
    20.11.2008 14:16:37 : Kodierung nicht erfolgreich
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Lesen von der Quelle nicht möglich. Prüfen Sie, ob diese verschoben oder gelöscht wurde.
    ----------------------------------------------------------------------------------------

aber es wurde werder verschoben noch gelöscht.
    kann mir jmd weiterhelfen bräuchte es dringends da ich für mein hobby " Skaten" videos erstelle sollte es bald online kommen aber ich habe keine lust adobe premiere pro cs3 wieder zu installiern.. kann mir jmd helfen ? :bitte::bitte:

MFG : FlorianP

2. kann mir keiner helfen ?:confused::confused:

3. AnsiG

AnsiG ROM

habe genau das gleiche Problem...

Anfangs ging es aber bei mir. Hast Du schon die Ursache ermitteln können?

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

stelle NTSC auf PAL DV

5. AnsiG

AnsiG ROM

hab inzwischen ne Lösung bei mir gefunden...

Lag daran dass CS3 noch installiert war und erst nachträglich deinstalliert wurde.

Neuinstallation half dann...

6. ja habe eine lösung gefunden , da ich mein pc formatiert habe habe ich also das programm auch neu installiert un dann ging es auf einmal wieder weißes selber nich genau also wenn jmd das problem hat weiß ich bis jez nur eine lösung das programm neu installieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page