1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

adobe premiere pro fehler ?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by sonos, May 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sonos

sonos Byte

hoi kennt sich jemand mit adobe Premiere Pro aus ?

kann mir jemand sagen ob es einen bug gibt der premiere beim encoden abstürzen lässt ?

das ist nämlich sehr lästig unkomprimiert sind die filme nähmlich 3 GB groß pro stunde

das ist lästig.

2. sonos

sonos Byte

ma adobe ne runde nerven.

thx soweit

3. Gast

Gast Guest

hast recht, Dein System ist OK.
    Gibt es vielleicht einen Patch auf der Homepage von Premiere? oder einen Support dort?
    Ich selber arbeite mit Magix und da hatte ich bis jetzt( nachdem ich meinen RAM von 256 auf 1024 aufgerüstet habe) keinerlei Probs.

4. sonos

sonos Byte

das wird es kaum sein.

P4 2411 Mhz
    512 MB DDR 333

2 ATA133 Festplatten in Raid 0

2 Auslagerunsdateien auf 2 Festplatten
    WinXP Prof (ned auf den systemplatten)

also das sollte es nicht sein.

der läuft auch stabil , memtest68 ergibt keine fehler cpu stress auch ned.

des hab ich schon getestet. system ist frisch aufgesetzt. Premiere frisch installiert.

das nächste problem bei Premiere ist jetz das Premiere Pro ned mal in der lage ist Videos zu speichern ohne das Bild und ton verschoben sind.

und das trotzdem das ich 5 !!!!!! verschiedene ausgangsformate getestet habe.
    das ist für so ne software sehr schwach !

Pinacle studio8 schlägt sich auch ned besser des bricht dauern wegen VB runtime fehlern ab.

naja . naja. würde ja sagen es liegt am system aber da dies die einzigen beiden Programme sind die mit fehler abrechen. na ja .

5. Gast

Gast Guest

gerade beim encoden wird Dein PC extrem belastet. Welche Vorraussetzungen bringt denn Deine Maschine? Prozzi, RAM usw.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page