1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Premiere Pro öffnet MPEG2-Datei nicht...

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Nurichnur, Nov 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nurichnur

Nurichnur ROM

Folgendes Problem:

DVB-T USB-Stick gekauft, Film aufgenommen, und dann versucht in Adobe Premiere Pro zu öffnen um die Werbung rauszuschneiden. Dann die Überraschung: Geht nicht ! :confused:

Ich habe die Datei bereits auseinandergesplittet (Ton und Video), aber auch hier kein Erfolg.

Noch eins: Wenn ich die Datei auf eine DVD brenne, und diese mit dem DVD-Player anschaue, läuft es problemlos, aber ich kann nicht vor- und zurückspulen.

Hat jemand eine Idee ?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nicht doch so umständlich! ;)

So geht's viel einfacher!

3. Nurichnur

Nurichnur ROM

Jo, nun haben wir hier schöne Werbung in meinem Beitrag... aber eine Antwort die sich inhaltlich auf meine Frage bezieht wäre vorteilhafter denke ich ;-)

4. Sele

Sele Freund des Forums

Werbung? Wofür? Wenn Du funktionierende Anleitungen als Werbung ansiehst, dann suchst Du offensichtlich keine Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page