1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Premiere Pro und Win 2k

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Gurke2k, Oct 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gurke2k

Gurke2k Byte

hi,

laut adobe funktioniert deren premiere pro nur mit win xp, auch die installation bricht ab, wenn ich es versuche auf meinem win2k rechner zu installieren.
    gibt es einen trick bzw patch oder sowas, mit dem man premiere pro dennoch unter win 2k nutzen kann?

gruß und schonmal danke

2. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Benutze eine ältere Version.

Gruss Mario

3. Gurke2k

Gurke2k Byte

gibt's keine altanative? weil ich adobe premiere pro teuer bezahlt habe, nur jetzt von xp wieder auf 2k zurückgestigen bin, weil mir xp auf die dauer dann doch zu langsam war...

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Du könntest ja auch deinen PC aufrüsten u. wieder auf XP umsteigen. Andere Alternativen sehe ich nicht.

Gruss Mario

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page