1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Reader 6 nicht installierbar!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Crush1976, Aug 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crush1976

Crush1976 Byte

Hi Leute!

Ich weiß einfach nicht weiter!

Ich möchte gerne den Adobe Reader 6 haben und wenn ich ihn installiere, dann erscheint folgendes Fenster...

-----
    Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt.
    Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung.
    -----

...und die Installation bricht ab!

Was ist passiert und wie kann ich den Adobe Installer 6 installieren?
    :aua:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Meinst du den kostenlosen Acrobat Reader?
    Lad dir die Installationsdatei neu runter und gut is.

3. Crush1976

Crush1976 Byte

Der Acrobat Reader heißt übrigens jetzt Adobe Reader und den habe ich schon neu herunter geladen und es geht einfach nicht zu installieren.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welches OS hast du?

An welcher Stelle der Installation erscheint die Fehlermeldung?

Was sagt das Supportpersonal?

5. Crush1976

Crush1976 Byte

Ich habe Windows XP SP1.
    Was das Support Personal sagt...keine Ahnung...hat sich bisher noch nicht gemeldet.

Also...

Ich klicke auf die Datei und es erscheint ein Fenster
    "Adobe Reader 6.0.1 Setup wird aufbereitet...." und die Datenaufbereitung beginnt.
    Wenn es bei 100% angekommen ist, dann erscheint ein neues Fenster
    "Installation wird vorbereitet..."
    und dann noch ein neues kleines Fenster
    "Installation wird vorbereitet"
    und danach er erscheint dieses Fenster:

"Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt..."

Und nun?

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Es könnte sein dass von der ersten fehlgeschlagenen Installation noch Reste im TEMP-Ordner liegen und die weiteren Versuche stören.
    Lösche den Inhalt des TEMP-Ordners oder führ am Besten eine komplette Datenträgerbereinigung durch.

7. Crush1976

Crush1976 Byte

schon gemacht, aber daran könnte es liegen. Irgendwo muß noch ein kleiner Rest sein. Habe aber alles schon mit norton windoctor, regcleaner und im registrierungseditor durchsucht und alle spuren beseitigt. mmmmh?

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi Crush1976

Versuch doch mal, den Adobe Reader von einer PC-Welt Heft-CD/DVD zu installieren. ;)

Gruß
    Nevok

9. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Bei mir hat der Reader das komplette Installationspaket nochmal zusaätzlich in Windows/Cache abgelegt. Vielleicht liegt da ja das Problem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page