1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Reader 7.0.9 ist erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wingnut2, Jan 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

warum wird ein Bug in einer alten Version gefixt ?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Wingnut2

hm, also die neu 8er Version kommt mir eher "leichter" vor. Startet erheblich schneller als die 7er Versionen.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ja, das kann ich bestätigen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was würde man sagen, wenn MS OfficeXP und 2003 nicht mehr patchen würded, weil Office2007 jetzt aktuell ist?

Es gibt auch noch Leute, die Adobe 6 und 7 benutzen. So eine Vollversion kostet ein paar Hundert Euros, die man sicher nicht jedes Jahr ausgeben will.

Der Adobe Reader ist doch nur ein Nebenprudukt der Vollversion.

6. miramanee

miramanee Kbyte

Ich gebe Dir Recht. Ich habe privat auch noch eine sehr alte Office-Version in Benutzung. Nun habe ich mir die 60-Tage-Version von 2007 geladen und nach einigen Test schon mal nachgesehen wo mein Geldbeutel liegt :rolleyes:.

:btt:

7. Wingnut2

schone deinen Geldbeutel und hol dir das kostenlose OpenOffice - kann ich wärmstens empfehlen :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page