1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Reader 7.0 Beta zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tutgut, Sep 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tutgut

tutgut ROM

bei mir funktioniert der Download nicht. Hat jemand einen anderen Link?

2. tomsche20

tomsche20 ROM

Bei chip.de kannste den noch herunterladen. Dauert nur zienlich lange, weil die nen eigenen Mirror haben, der den Traffic limitiert.

3. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

4. SteveXY

SteveXY Byte

Ich denke die Version 6 war die letzte die ich mir zulegte.. das Programm wird immer langsam.. ist aufgebläht.. voll mit Spyware und übermittelt massig infos ohne dein zutun. Zum Teil kann man dies zwar über die Optionen abstellen, aber was das für ein aufgeblähter lahmer Riese geworden ist. PDF´s kommen leider immer mehr in Mode - aber die Zeiten wo der Reader noch gut und schnell war sind seit Version 5 spätestens vorbei. Habt ihr euch nicht mal gefragt was dieser PräInstaller der selbst auf nem 3 Gigaherz Rechner mit 1 Gigabyte Ram 3 - 5 Minuten brauch nur um das System zu untersuchen? Bevor auch nur eine einzige Datei extrahiert oder installiert wurde? Selbst MS Word 2003 startet doch 20x schneller und liest Offline Dokumente schneller gleicher Größe schneller ein. Die meisten denken immer der Download des Dokumentes würde so lange dauern - Irtum!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page