1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Reader 8

Discussion in 'Software allgemein' started by Badangel, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Badangel

Badangel Byte

Druckt bei mir keine Pdf oder sonstige Datein!#
    Egal ob von Festplatte oder aus dem Internt.
    Sege zwar den Drucker arbeiten un er scheint auch zu arbeiten, aber am Ende kommt immer ein leeres Blatt.

Am Drucker kann es nicht liegen, Office 07 und iranview funtzen perfekt (auch in Farbe)
    vwerwende Win Xp Sp2

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. WLeonhardt

WLeonhardt Byte

:bet:
    Schon mal was von "PDF Creator 0.9.3" und seinen zahlreichen Brüdern und Schwestern gehört und von der Tatsache dass der Reader in seiner einfachen Form nur zum Lesen da ist? Der Reader kostet €€€, wenn Du was anderes möchtest außer lesen, als "*.txt"-Datei speichern und in dieser Form auch ausdrucken! Klaro???
    Gruß
    WLeonhardt

4. tka

tka Halbes Megabyte

Nana, warum so böse? Natürlich kann man mit dem AcrobatReader drucken!! :tröst:
    Also Badangel, nochmal deine Druckeinstellungen im AR checken. Falls du ihn noch verwendest. Ich persönlich finde gerade die Version 8 zum ersten mal richtig brauchbar!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page