1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Reader drucken

Discussion in 'Office-Programme' started by Powerr, Jul 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Powerr

Powerr Byte

Hi zusammen,
    kennt jemand einen Trick, wie man ein verschlüsseltes PDF-Dokument drucken kann? :bet:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das ist sicherlich gegen das Copyright also bekommst du sicher auch keine Hilfe dazu.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich kenne einen Trick :)

(Wo ist denn der Direktantworten-Button geblieben?)

4. Powerr

Powerr Byte

Also, jetzt sollte ich mein Postiong per PN hier darstellen:

Hi deoroller,
    kannst Du mir bitte verraten wie das geht? Es geht eigentlich um eine anleitung von einem Hersteller der Pneumatikgeräte. Die Anleitung ist im Internet zum freien download ausgestellt und ich kann nicht verstehen warum ich die nur am Bildschirm lesen kann? Also ich bitte um Hilfe.
    Gruß
    Powerr

Antwort von deoroller:

< Inhalt der PN entfernt, da keine Einwilligung des Autors vorliegt >

Also, sehr geehrte(r) deoroller,
    mein Adobe Acrobat ist "richtig" genug! Ich habe das auf der Arbeit ausprobiert. Aber ich danke für Deine bemühungen! :baeh:

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ob Adobe Reader oder Adobe Acrobat ist ziemlich egal, die Sicherheitseinstellungen gelten immer.

Weil der Ersteller des Dokumentes das so will. Kontaktiere die Firma die das .pdf Dokument zum Download bereitstellt und frag sie ob sie dir eine druckbare Version schicken.

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ Powerr

Wenn du mal wieder auf die Idee kommst hier PN-Kommunikation offen zu legen, frage dein Gegenüber vorher ob er dem auch zustimmt.

:bömo:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page