1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Reader ohne Adware und Banner

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by AMDfreak, Jul 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Version 6.01 des Readers ist längst überholt. Gibt seit dem 18.05.04 bereits Version 6.02!

Wenn man schon Artikel rausbringt sollte man wenigstens auch sich mal das anschauen was man niederschreibt bzw. sich das Programm anschauen.

Wenn es die neue Version erst seit ein paar Tagen geben würde okay aber so kann ich nur erneut sagen schlaft weiter PC Welt!

Mfg AMDfreak

2. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

(ohne Worte)

3. woodle

woodle Byte

Die Version 6.02 ist nur ein Update!

Wäre zu prüfen ob durch das Update die Änderung beibehalten oder wieder geändert wird.

4. MagicMan

MagicMan Kbyte

Tja, und über ein Jahr später kommt der Tip unverändert wieder, obwohl nun die Version 7 aktuell ist.....

5. ede

ede Kbyte

Wenn schon meckern, dann mit Detailwissen.
    Für Win 98SE, welches immer noch weit verbreitet ist, ist der Reader in der 6er Version die letzte Version die installiert werden kann, gelle :cool:

6. don lupo

don lupo Kbyte

...und ich dachte 6.0.5 wäre die letzte 6er Version des Acrobat Readers?

Grüße,
    don lupo

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Schau mal auf das Datum des letzten Posts. Klar dass das nicht mehr aktuell ist :rip:

8. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

Lesen bildet, für Win98 stimmt das. :aua:

9. don lupo

don lupo Kbyte

Hast recht; das Datum ist mir entgangen. :)

Grüße,
    don lupo

10. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page