1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

adobe reader

Discussion in 'Software allgemein' started by planet-niklas, Jan 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe ein problem denn jedes mal wenn ich z.b. Arbeitsplatz oder Internet Explorer öffne will sich irgendwas von adobe reader installieren, dann muss ich das 4-5 mal abbrechen bis der das gewünschte fenster schließt wie kann ich das ausstelle? schonmal danke im vorraus:)

2. spider.b

spider.b Byte

Anscheinend will sich AdobeReader Updaten, starte AdobeReader gehe dann auf Bearbeiten und dann auf Grundeinstellungen.
    Da kannste das Automatische Updaten abstellen!!!

Gruß.spider.b

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo planet-niklas

Was genau will sich das installieren? Könntest du davon mal einen Screenshot machen?

Gruß
    Nevok

4. Nein das ist kein Update!Hier Nevok ich habe kein screenshot hochgeladen, ich hoffe dadurch kannst du dir ein besseres Bild meiner Lage verschaffen ;)

Attached Files:

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da ist nichts mehr mit runterladen. Das Update ist bereits auf deinem Rechner und will installiert werden. Lass es einfach mal durchlaufen, dann kommt das nächste, bis du auch das aktuelle installiert hast.

6. Nein leider geht das nicht den dann meint er ich soll eine cd oder so einlegen die ich nicht besitze ich habe das problem erst seid dem ich meinen neuen Drucker istalliert habe doch auf der Drucker treiber cd ist dafür auch kein Pfad zu finden

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Kannst du das nicht genauer beschreiben?

8. Hier ist nochmal ein screenshot wo der sagt das ich die cd einlegen soll :/

Attached Files:

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das hat aber garantiert nichts mit einer Druckerinstallation zu tun.
    Deinstalliere Adobe Acrobat und du hast Ruhe.

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Falls das evtl. noch keinem aufgefallen ist, da will sich nicht der Adobe-Reader, sondern die Vollversion von Adobe Acrobat Professional installieren (wenn ich den 2. Screenshot richtig interpretiere).

Bist du sicher, planet-niklas, dass du nicht im Besitz der Vollversion von Adobe Acrobat bist?

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Deswegen empfehle ich ja die Deinstallation. Das Update ist wahrscheinlich durch den Installationsaufruf des Adobe Readers von der Drucker-CD angestoßen worden, aber die ganzen Einstiegspunkte zu finden, dürfte recht schwer sein.
    Wenn er Adobe Acrobat hat, kann er es ja nach der Deinstallation neu aufspielen und in diesem Zusammenhang auch die Updates fahren.

12. Naja ich habe es deinstalliert aber danke das ich mir versucht habt zu helfen jetz leuft es wieder!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page