1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Reader !!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by xghostyx, Jan 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xghostyx

xghostyx Byte

Hey Leute

hab da mal n problem ich muss ein paar noten die ich in pdf dateien habe (also die ich von adobe reader nur lesen kann) neu schreiben da ich die noten ja schon habe und nicht wirklich lust habe die ganzen noten neu einzutragen wollt ich wissen ob mir jemand n tipp geben kann wie ich eine zeile bei adobe raus kopieren kann ich versuch das schon den ganzen tag gibts da iwie ein programm für?! wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte..

ich weiß hab das nicht ganz ausführlich geschrieben jetzt aba ihr wisst schon was ich meine ;)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. xghostyx

xghostyx Byte

das sind musiknoten (snarenoten) für ein warmup

ich probier es mal thx

4. xghostyx

xghostyx Byte

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

6. xghostyx

xghostyx Byte

auch hier mal ein danke aber der nimmt das auch nicht an ich bin entweder zublöd oder die datei ist geschützt??!!

kann ich die datei iwie mal schicken und ihr versucht das mal??!!

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... als Anhang an einen Beitrag, dann kann sich jeder austoben.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hast du denn die E-Mail-addi von iwie?

9. xghostyx

xghostyx Byte

hmm.. sorry aber ich krieg den anhang nicht hochgeladen ist wohl zu groß sind 13 seiten könnt die aber per e-mail schicken...

10. Hummer

Hummer Megabyte

Mach doch von dem geöffneten pdf einen screenshot und schneide dann von dem jpg/bmp die Zeilen aus die Du brauchst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page