1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Updater manuell starten??

Discussion in 'Software allgemein' started by _McJuice_, Aug 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _McJuice_

_McJuice_ Byte

hallo

ich habe ein problem!

adobe updater macht keine updates!!! ich finde ihn weder in den autostart programmen noch in einem ordner!!

manchmal startet er ohne dass ich es will zu den ungünstisten zeitpunkten in der taskleiste rechts, aber ich breche immer wieder ab.

jetzt wo ich ihn mal brauche kommt er nicht!

seit 12 wochen kam er dann nicht mehr!

ich lese zwar immer dass der adobe updater jedem am wecker geht, mir jedoch nicht. er kommt eh nur so selten!

PS: ich hab vista home SP2... kA ob das eine bedeutung hat

mfg _McJuice_

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Schon mal unter dem Menüpunkt "Hilfe" nachgesehen?

3. _McJuice_

_McJuice_ Byte

in welcher hilfe??

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Vermutlich in deinem Adobe-Programm. Umwelchesauchimmer es sich handelt.

5. _McJuice_

_McJuice_ Byte

eben das kann ich ja nicht öffnen weil ich nicht weiß wo es sich befindet!! aber ich weiß dass es es gibt

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na jetzt aber!

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sollte es sich um den Reader handeln, deinstallieren, und Foxit drauf.

8. _McJuice_

_McJuice_ Byte

mhm meister Falcon37... dann sucht er nur für updates fürn reader!!! ich brauchs aber fürn flash... ich glaub ich werds selber weiter suchen ud probieren... in solchen foren kommt nie was gscheits raus...

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da hast Du ja immer ein Geheimnis drum gemacht.

ShockWaveFlash is AddOn für Browser. Einfach neu runterladen.

http://get.adobe.com/de/shockwave/

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist doch ganz einfach: Wer gescheit fragt bekommt auch gescheite Antworten. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page