1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adobe Werkzeugleisten im InternetExplorer

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by frogmog, Oct 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frogmog

frogmog ROM

Hallo,

Ein Internet-Dokument war im PDF-Format und somit ist im IE der AcrobatReader aufgegangen. Um mehr Platz fürs eigentliche Dokument im IE-Fenster zu machen, habe ich alle Werkzeugleisten per rechter Maustaste deaktiviert. Ich hatte mehrere Fenster nebeneinander und der Monitor reichte nicht aus.

Nun wollte ich sie wieder herholen, kann aber kein entsprechendes Menü finden. Hab alles mit der rechten Taste abgeklickt, aber ich krieg nur die IE Symbolleisten her.
    Die Adobe-Hilfe sagt einfach ins ANZEIGE-Menü gehen.. Das dumme ist nur, daß es dann, wenn der Reader im IE geladen ist, das ANZEIGE-Menü oben in der Leiste, das Menü des IE und nicht des Readers ist. Sprich dort kann ich folglich nur die Werkzeugleisten des IE´s bearbeiten.

Kann mir irgend jemand helfen und sagen wo ich meine Adobe-Werkzeuge wiederfinde??

Wäre sehr nett!
    Timo
    habe dämlicherweise die AdobeReader Werkzeugleisten weggeklickt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page