1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AdobeFlashplayer lässt sich nicht mehr installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by DETWE, May 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DETWE

DETWE Byte

Mein Betriebssystem=windows-Vista Ultimate 32bit
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem,dass der Flashplayer nach jedem Neustart nicht mehr funktioniert.Ich musste jedesmal neu installieren.Ich habe dann laut instruktion von Adobe das uninstallprogramm heruntergeladen und ausgeführt.Seitdem kann ich den Flashplayer überhaupt nicht mehr installieren.:(
    Vielleicht weiss jemand eine Lösung?

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo DETWE,

hast Du auch beim installieren Admin-Rechte?

Gruß

3. DETWE

DETWE Byte

Ich bin als Administrator eingetragen.Bisher konnte ich auch nach jedem Neustart wieder Installieren.

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

5. DETWE

DETWE Byte

1,99 € investiert=Ergebnis,Installation angeblich erfolgreich.Leider sehe ich nichts vom angeblichen Erfolg.
    DET

6. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Warum hast du denn jetzt die 1,99 EUR bezahlt, das wär doch nicht nötig gewesen. :(

Mit dem oberen Downloadlink kommst du "gratis" an die gewünschte Datei.

Du solltest jetzt erstmal den Flash Player richtig deinstallieren und danach die Neuinstallation vornehmen. ;)

7. DETWE

DETWE Byte

Hab von Adobe auch das uninstall-programm runtergeladen,deinstalliert und Flashplayer neu installiert.Meldung:Installation-erfolgreich.Leider kann ich trotz Aktivierung im Internet-Explorer kein Ergebnis sehen:heul:

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

9. DETWE

DETWE Byte

Von Softonic hab ich kostenpflichtig runtergeladen.Manuell installiert,nochmal deinstalliert,2.mal installiert,Ergebnis:Installation fertiggestellt=leider kein Erfolg:confused:

10. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

11. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Hast leider gezahlt, naja, ich hoffe das letzte Mal.
    Gibt es eine Fehlermeldung? Ist der Adobe Flash Player in (systemsteuerung) Software in der Liste. Wie kommst Du darauf "kein Erfolg"?

12. DETWE

DETWE Byte

Flash Player ist in"Systemsteuerung-Software".Kein Erfolg heisst:Bei Youtube und auf meinem Space werde ich aufgefordert "laden sie den neuesten Flash Player herunter"

Firebol:Ich weiß sehr wohl,dass ich in meinem Fall den Flash Player für den Internet-Explorer brauche.;)

In den Internetoptionen(Addons) habe ich alles ausser Java und Flash deaktiviert,Flash geht trotzdem nicht:nixwissen

Last edited: Jun 1, 2008
  13. Nightdrifter

Nightdrifter Kbyte

Ich hoffe DETWE macht es nichts aus, dass ich hier mein anliegen reinschreibe, aber ich will keinen 2te Fred dazu aufmachen.

Bei mir ist folgendes:

Ich kann zwar über IE7, FF2 und FF3 Beta Youtube Videos sehen, jedoch nicht in groß, sprich Vollbild. Den Adobe Flash Player hab ich schon versucht manuell zu installieren, will aber nicht so richtig.
    Wenn ich bei einem Youtube Video auf Vollbild gehe (auch andere Websiten wo man Videos auf Fullscreen stellen kann) kommen 2 große Dreiecke sodass der Bildschirm 2-geteilt ist in schwarz und grau.
    Sehen kann ich die Videos jedoch in normaler Auflösung wie von der Website vorgegeben.
    An den Codes könnte es nicht liegen? Hab den K-Lite Mega Codecpack dem man nachsagt er sei sehr gut.
    Oder liegt es vl auch an meinem Monitor, dass der nicht untersützt wird von Adobe Flash Player? Monitor: HP w2207h (22")

Danke im Voraus und DETWE Viel Glück, dass bald alles passt.

14. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Aktiviere die Addons wieder (ausser wenn ein Addon drin ist, z.B. für den Windows Messenger und DU den nicht brauchst)

Addons im "Heruntergeladene ActiveX-Steuerelemente ..." ist der Adobe Flash Player od der Adobe Shockwave Flash AKTIVIERT?

Hast Du irgendein Programm, dass die Registry sichert, od/u ein Toolbar mit Zusatzfunktionen z.B. Antispy, etc?

15. DETWE

DETWE Byte

Bei "heruntergeladene Aktive-X-Steuerelemente"erscheint weder FlashPlayer noch Shockwave Flash.Bei "von Internet-Explorer verwendete Add-Ons ist Shockwave Flash aktiviert.Ich benutze Spybot "Search and Destroy".Registry sichern und säubern mit Ccleaner.HiJackThis habe ich auch schon ausgeführt und das Log begutachten lassen.

Last edited: Jun 1, 2008
  16. rotmilan

rotmilan CD-R 80

das ist gar nicht gut. welche Einstellungen hast DU für den PopupBlocker?
    wenn DU bei Youtube vorbeischaust, kommt da eine Liste von oben hervor? Die AktiveX-Steuerelemente müssen installiert werden, ansonst kannst Du die Clips nicht sehen, und der Flash Player wird nicht aktiviert, daher kommt die Meldung "Flashplayer installieren"

Beim Spybot hast Du den erweiterten Modus eingeschaltet od den einfachen?

Hast Du ein Toolbar installiert? Wenn ja, deinstalliere diesen
    ist nur ein Datensammler (dieser schnüffelt Dir nach.)

17. DETWE

DETWE Byte

1.Popups von sicheren Seiten zulassen, 2.Youtube wird nicht blockiert,3:Aktive-X-Steuerelemente installieren ,versuche ich doch dauernd,4.Spybot ist auf erweitertem Zustand,5.Google-Toolbar habe ich deaktiviert.

18. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Toolbar nur zu deaktivieren reicht nicht, der Datenschnüffler läuft trotzdem.
    Um nicht der Explorer deinstallieren zu müssen, um das Problem versuchen zu lösen, würde ich den auf Standard zurücksetzen, so verliert man die Favoriten nicht.
    Ueber Extras - Internetoptionen - Reiter erweitert untendurch
    Zurücksetzen drücken

19. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Hast du schon versucht einen anderen Browser (z. B. Firefox) einzusetzen? Der IE hat sowieso noch mehr Schwachstellen und da wäre ein anderer Browser schon nicht schlecht. Vielleicht funktionieren damit auch deine Flash-Movies. ;)

20. DETWE

DETWE Byte

Vielen Dank für euere Mühe Rotmilan und Firebol:);Ich hab jetzt mal alles was mit AdobeFlashPlayer zu tun hatte von meinem Computer gelöscht,Registry-Scan gemacht,dann Flashplayer neu installiert.Nun kann ich wieder Flash-Videos sehen:o

nochmals Vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page