1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adressbuch AOL exportieren

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Rudy290855, Jan 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

kann mir jemand helfen, ich möchte von AOL zu T-online wechseln, und würde gerne mein Adressbuch von AOl in das Adressbuch von T-online kopieren. Ich habe schon alles versucht ich schaffe das nicht, oder geht es nicht???. Wäre für eine Info dankbar.

Gruß

Rudy

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wieso willst du eine unnötige Zugangssoftware durch einen andere unnötige Zugangssoftware ersetzen? Die Adressen kann man auch in einem gebräuchlichen E-Mailrpgramm, wie Outlook übernehmen oder in Windows Live Mail oder Thunderbird.

3. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

1.) Bis jetzt ist mir kein Programm bekannt, daß dieses Problem löst. Du kannst dich aber vielleicht mal an AOL wenden, vielleicht gibts von denen eine Hilfe.

2.) ich würde die Adressen dann in ein Freies Programm deiner Wahl integrieren, z.B. Thunderbird, oder Outlook, usw. Mit solchen Programmen bist du unabhängiger, gegenüber der Software des Anbieters.

3.) Ich selbst habe bis heute noch nie eine T-Online Software aufgespielt, da a) macht den PC unnötig langsam. b) um ins Internet zu gehen und E-Mails abzuholen reicht die Windows Software allemal aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page