1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adressbuch (*.wab) im OE 5.00. /5.50.

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by mcms, Aug 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcms

mcms Byte

Warum kann man eine Adressbuchdatei (*.wab), die unter der OE Version 5.50. erstellt und gespeichert wurde, mit dem OE Version 5.50 nicht wieder importieren?
    Bei mir jedenfalls klappt das <B>nicht</B>: "<I>Während des Importvorgangs ist ein Fehler aufgetreten.</I> ("Na toll!") <I>Der Importvorgang konnte nicht abgschlossn werden.</I>" ("Und was nun???").
    Die Datei ist <B>nicht</B> schreibgeschützt oder sonst irgendwie eingeschränkt. Auf die Version OE 5.50 will ich nicht mehr updaten, da sie mir bereits 2x den OE zerflückt hat "<I>msoe.dll kann nicht geladen werden...</I> und dann das Wiederherstellen ziemlich mühselig ist.
    Gruß Manfred
    [Diese Nachricht wurde von mcms am 07.08.2001 | 23:13 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page