1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adressbuchexport von TheBat! nach Outlook 2007

Discussion in 'Mail-Programme' started by B_8, Dec 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B_8

B_8 Byte

Hallo zusammen,

bedingt durch einen Umstieg von Windows XP Pro 32 Bit auf Windows 7 Pro 64 Bit stieg mein email-Programm (TheBat! Prof. 4.2) aus und ich habe gezwungenermaßen mit Outlook 2007 gearbeitet, weil ich Office 2007 bei mir auf dem Rechner habe.
    Das Problem mit TheBat! ist erledigt und ich arbeite auch wieder mit TheBat! Mich würde aber gerne interessieren, ob man das Adressbuch von TheBat! ohne großen Aufwand nach Outlook 2007 exportieren kann, damit ich eine wirkliche Redundanz für meine mails habe.

Vielen Dank im voraus und schöne Weihnachten

B_8:danke

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

3. B_8

B_8 Byte

Hallo SUSE_DJAlex,

Das ist mir schon länger bekannt. Siehe:

Das Problem mit TheBat! ist erledigt und ich arbeite auch wieder mit TheBat!

Mein Problem ist der Export des Adressbuches aus TheBat! nach Outlook 2007.

Mich würde aber gerne interessieren, ob man das Adressbuch von TheBat! ohne großen Aufwand nach Outlook 2007 exportieren kann, damit ich eine wirkliche Redundanz für meine mails habe.

Gruß B_8 und schöne Feiertage

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page