1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adresse Anfrage!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Flash79, May 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flash79

Flash79 Byte

Hallo
    ich weiss, ist vielleicht nicht der richtige ort, um sowas anzufragen, aber ich wusste auch nicht woanders!
    Könnte jemand für mich die telefonnummer herausfinden von:

ich bin in der schweiz wohnhaft und habe kein telverzeichnis von deutschland. ich brauche unbedingt diese tel-nr. und sie muss auch eine gültige sein, wär also gut wenn jemand ein tel-buch oder eine tel-cd hat!

vielen dank
    miller
    [Diese Nachricht wurde von Flash79 am 24.05.2003 | 21:42 geändert.]

2. Froggie

Froggie Kbyte

...unter telefonbuch.de werde ich zumindest fündig - ob die noch gültig ist , probier ich nicht aus ;)

Abgesehen davon würde ich die Adresse aus Deinem Posting streichen , denn ich denke , die muß nicht hier im Forum stehen ( es sei denn , es handelt sich rein zufällig um einen Computerfachbetrieb ;) ).

Gruß...

3. Flash79

Flash79 Byte

Ich habe schon unter diversen online-tel-verzeichnisse nachgeschaut, aber vereinzelt hatte ich gar keinen eintrag erhalten!?! ich muss unbedingt wissen ob es diese adresse gibt und die tel-nr haben und ob sie auch gültig ist.
    wie ist eigentlich die nr. von der auskunft in deutschland? 111 ist sie in der schweiz!

greets
    miller

4. Froggie

Froggie Kbyte

Hi,

kann ich vielleicht noch die Kontodaten haben ? :D

Ich würd ja mal unter http://www.telefonbuch.de nachschauen....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page