1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adressen für CD-Cover gesucht

Discussion in 'Smalltalk' started by Dumfbacke, Dec 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dumfbacke

Dumfbacke Byte

Habt ihr interessante Adressen, bei denen man CD-Cover und Labels bekommt, so wie bei z.B. darktown?

-Dumfbacke-

:mussweg:

2. Dumfbacke

Dumfbacke Byte

:bet: Sollte sich hier einer angemacht fühlen, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung :bet: . Das war keine Anmache, sondern eine kleine Aufforderung an andere User. Der Tip mit Googel ist wohl eher flach - glaubste da war ich nicht schon? Ich suche eine Site, die wiedermal schön aktuell ist. Beispiel: Wo bekommt man das Bild zu MS Picture It 2003-Foto Designer Pro 7 ? Zum Beispiel war die Site von ErsatzCover.de echt super, aber die gibt es scheinbar nicht mehr.:bse: Dann gibt es mittlerweile Seiten, die wollen , das du vorher ein Programm downloadest :bse: - um ein Bildchen zu bekommen??? Nein Danke! Also ehrlich, wer wüsste da noch was Interssantes?

-Dumfbacke-

3. Profus

Profus Guest

da gibt man jemandem der zu faul zum Googeln ist ?ne Antwort und wird auch noch angemacht.... ich fass es nicht.

Wenn Du Dir meinen zweiten Link mal anschaust bzw. auf der Seite was in der Suchleiste eingibts, bekommst Du etliche weitere Seiten.

4. soul115

soul115 Kbyte

Also ich hab?noch nicht mehr gebraucht, die Covers sehen auf den verschiedenen Seiten irgendwie alle ziemlich gleich aus ... :rolleyes:

MfG Bernd

5. Dumfbacke

Dumfbacke Byte

H A L L O ,
    mehr kennt ihr nicht?

6. soul115

soul115 Kbyte

7. Profus

Profus Guest

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Von der Original CD bekommt man sowas meistens.....

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Weißt du wer mehr seiten kennt -- der Hr. :google:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page